PC Halter für den Schreibtisch

Die Produktbeschreibung verspricht viel das Produkt bleibt aber oft hinter den Erwartungen zurück. So ist das auch bei PC Haltern wie das Bild zeigt..

die Produktbeschreibung versprach: Für den professionellen Anwender. Tragkraft 30 kg.  Bei einem Rechner mit 20kg scheint es aber schon an seine Grenzen zu stoßen. Vermutung: bei 30kg ist der Punkt erreicht an dem nicht der Klügere sondern  das Material nach gibt.

Für die verbaute Wasserkühlung ist diese Schieflage defintiv nicht tragbar (^^) da der Ansaugstutzen so immer etwas Luft zieht.

Also ab ans Zeichenbrett für Informatiker(OpenSCAD). Ein paar Zeilen später war die Zielvorgabe klar:

Also ab in die Werkstatt:

Zunächst einmal musste das Vierkantrohr zurechtgesägt und dann zusammen geschweißt werden.

Es haben sich während der Arbeit noch stabile Auszugsschinen angefunden (Danke an den Spender) die direkt mit verbaut wurden.

Noch einen Holzboden und etwas Farbe und schon ist der PC Halter fertig.

Doch wie sieht die Praxis aus?

Der Anscheint trügbt: der PC steht gerade nur die Perspektive  ist etwas schräg.

Und auch der Auszug hält was ver verspricht

UnserUrteil:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.